Willkommen auf der Homepage von

 

AMBIENTE-Autoglas

 

Schauen Sie sich um...

Gewinnen Sie erste Eindrücke...

Wir sind Spezialisten für...

 

Autoglas - Steinschlagreparatur - Steinschlagschutzfolien - Sonnenschutzfolien - Sichtschutzfolien - Carwrapping - Oldtimerverglasung - Panzerverglasung

 

 

Ihr Autoglas Fachbetrieb für Steinschlagreparaturen in Hennef

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter*innen bei Ambiente Autoglas bieten die Steinschlagreparatur und Erneuerung von Autoscheiben für Fahrzeuge aller Art an. Das Abtönen der hinteren Scheiben an Fahrzeugen als Sonnen- oder Sichtschutz gehört ebenfalls zu unserem Aufgabenbereich. Fahrzeugvollfolierung, das sogenannte "Carwrapping" inklusive Steinschlagschutzfolie für hochwertige Fahrzeuge, bieten wir alternativ zur teuren Neulackierung an.

 

Sie fahren einen Oldtimer?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Spezialisten führen die Steinschlagreparatur genauso kompetent durch, wie den Austausch einer vollständigen Scheibe. Durch unsere großes Netzwerk von Herstellern und Lieferanten, können wir auch seltene Autoglasscheiben besorgen. So haben wir schon vielen Oldtimer Freunden geholfen und uns einen besonders guten Ruf erarbeitet.

 

 

Unsere Dienstleistungen für Sie:

  • Austausch von Autoglas an PKW, LKW, BUS, Wohnmobilen, Booten und Oldtimer
  • Steinschlagreparatur bei Frontscheiben nach gesetzlichen Anforderungen
  • Kalibrierung von Fahrassistenzsystemen nach Scheibenaustausch
  • Hol- und Bringservice
  • Vor-Ort-Service
  • Anfertigungen von Sonderscheiben
  • Scheiben-Folierung
  • Individuelle Gestaltung von Fahrzeugen durch Carwrapping (Komplett-Folierung)
  • Erneuerung von Sicherheitsscheiben bei Werttransportern (Panzerverglasung)
  • Vermittlung an Subunternehmen für z.B. TÜV, Reifen, Inspektion oder Karosserriearbeiten
  • Entfernung von Beulen bei Parkplatzremplern oder Hagelschäden

 

 

Unser Service für Sie:

  • Übernahme aller notwendigen Schritte mit Ihrer Versicherung. Von der Schadenmeldung bis zur Abrechnung werden wir Sie unterstützen und entlasten
  • Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner - auch nach erbrachter Leistung
  • Sonder-Öffnungszeiten nach Absprache - auch nachts oder am Wochenende
  • Beschaffung von Oldtimerscheiben über ein weltweites Netzwerk (wenn verfügbar)
  • Persönliche Dialogannahme
  • Fotodokumentation der einzelnen Arbeitsschritte
  • Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen oder zertifizierten Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität
  • Ersatzwagen (bei Teilkaskoschaden kostenlos)
  • Kurzzeitige Terminvergabe
  • Geringe Ausfallzeiten Ihres Fahrzeuges durch kurze Standzeiten
  • Und vieles mehr!

 

 

Wir überraschen Sie mit einem besonderen Ambiente!


Unser gemütlicher Kundenwartebereich bietet Kaffee und Kaltgetränken. Die Kinderspielecke macht selbst Ihren Kindern den Besuch bei uns zu einem schönen Erlebnis.

 

Familiär - für die ganze Familie mit Hund, Katze, Maus!

 

 

 

Kommentare  

+4 #3 Gerhard Pfeiler 2019-09-12 13:16
Kann dem vorherigen Schreiber voll und ganz zustimmen. Freundlich, kompetent und und schnelle unbürokratische Abwicklung. Kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen.
+4 #2 Uwe Fiss 2019-05-22 12:44
:lol: Eine Firma die ich wirklich nur empfehlen kann. Normalerweise mach ich soetwas nicht, aber die Firma ist es Wert!! Ein Service wie ich Ihn selten erlebt habe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Terminwunsch wurde berügsichtigt und daher war der Werkstatttermin auch möglich als ich sowieso mein Auto nich benötigt habe. Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und werde Sie guten Gewissen weiterempfehlen.
+7 #1 Michael Schunk 2018-01-03 07:31
Ganz toller Service. Freitag abend mein Fahrzeug abgegeben, kostenloser Ersatzwagen (BMW!!!) und Samstag morgen fertig. Kein Papierkram mit meiner Versicherung, hat alles die Firma Ambienet übernommen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Werkstatt ist so sauber wie in einer Formel 1 Box. Da gibt man sein Fahrzeug mit guten Gewissen ab. Diese Firma kann mann nur weiterempfehlen.

You have no rights to post comments

nach oben